clean & simple *Thinking of you* …..

14 Mai

 

So …… da bin ich wieder 🙂 …….. meien Karten sind fertig 😉 !!!!

Diesmal habe ich nur gewischt und gestempelt 🙂 !!!

Die Idee zu dieser Karte stammt Joanne Wardle,

aus dem aktuellen Craft Stamper (für mich ein absolutes must have) 🙂 !!!!

 

Und das war die zweite Karte dieser Art 😉 ……..

die erste Karte habe ich für den aktuellen Sketch von clean & simple gemacht !!!!

Und so schaut nun meine Karte aus 🙂 ……

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr nochmal bei mir vorbei geschaut habt, dass freut mich sehr 🙂 !!!!!

Habt alle noch einen schönen Samstag,

lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Fast & Fabalous (Level2 Set), Sincere Salutations, French Foliage

Farbkarton ~ Flüsterweiss

Stempelkissen ~ Zartrosa, Rosé, Lachsrot, Schokobraun

Sontiges ~ Stamp-a-ma-jig, Schwämmchen, Papierschneidemaschine

 

12 Antworten to “clean & simple *Thinking of you* …..”

  1. Anke 14. Mai 2011 um 5:25 pm #

    WOW zwei traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert.

    LG
    Anke

    • Hayle 8. Januar 2015 um 2:44 am #

      Reading this makes my deinoiscs easier than taking candy from a baby.

  2. Kelly Jo 14. Mai 2011 um 10:53 pm #

    both cards are beautiful!

  3. RobbynW 15. Mai 2011 um 1:23 am #

    LOVE the flowers instead of trees! GORGEOUS!
    RobbynW

  4. scraphexe 15. Mai 2011 um 9:55 am #

    Dani, die beiden Karten sind ja oberspitzenmässig!!!! Einfach genial! Da werd ich wohl mal liften müssen!!!! Sonnige Grüße aus dem Ländle in die alte Heimat
    Anke

  5. Lea Lawson 17. Mai 2011 um 4:34 am #

    These are really soft and pretty! I love the stamping you’ve done!! The way you’ve faded the red coloring is fantastic as well!

  6. Carolyn W 17. Mai 2011 um 2:54 pm #

    I LOVE this card…. it is so elegant looking. The soften spraying of the colour just makes this card!

  7. Kerstin 21. Mai 2011 um 8:01 pm #

    Liebe Dani,
    die Karten sind toll geworden, schlicht aber trotzdem geben sie was her.
    Weiter so, es macht immer viel Spass auf deinem Blog zu schauen.
    LG Kerstin

Trackbacks/Pingbacks

  1. Workshopnachlese – Double Slider Card mit Anleitung « scraphexe - 10. Juni 2011

    […] die Kartenfront habe ich mich mal wieder von dieser Karte bei Dani inspirieren lassen – sie zeigt tolle Werke *schwärm*. Danke, dass du deine Ideen […]

  2. Hab’ dich lieb ……. | June68's Weblog - 15. Februar 2014

    […] Habe mir diesmal Inspirationen bei meinen eigenen Werken geholt …… schau mal hier !!!! […]

  3. Frohe Weihnachten ….. | June68's Weblog - 14. September 2014

    […] dem Motto …. ich inspiriere mich dann mal selbst 😀  ….. hier nun die besagte Karte *klick* […]

  4. Denk an Dich …… | June68's Weblog - 15. August 2016

    […] clean & simple *Thinking of you* war meine Inspiration zu dieser Karte😉 !!! […]

Hinterlasse einen Kommentar