Geburtstags ~ Blog ~ Candy ……

7 Jun

 

Dieser Post bleibt bis 17.06.2011 hier an erster Stelle stehen 🙂 ,

für die neueren Artikel bitte weiter runter scrollen  …..

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …… zur Feier des Tages gibt es heute ein Geburtstags ~ Blog ~ Candy von mir für Euch 🙂 !!!!!

Das Geburtstgas ~ Blog ~ Candy beinhaltet das Level 1 Set Nach-gedacht (Seite 11 im Katalog),

das Level 1 Set Designerpapier – In Color (ebenfalls Seite 11 im Katalog)

und mein Top Note Täschen samt Inhalt 😉 !!!!!

 

So 😉 ….. Ihr braucht auch gar nicht viel dafür zu tun, außer ……..

1. hinterlass mir einen netten Kommentar 🙂

2. verlinke mein Geburtstgas ~ Blog ~ Candy auf Deinem Blog

Und schon landest Du in meinem Lostopf *freu* !!!!

Wenn Du keinen Blog hast, kannst Du natürlich trotzdem am Geburtstgas ~ Blog ~ Candy teilnehmen,

ist doch Ehrensache 😉 !!!!!

Das Geburtstgas ~ Blog ~ Candy läuft bis einschließlich 17.06.2011 🙂 !!!!!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und freue mich schon auf Eure Kommentare 🙂 !!!!

 

So, nun wünsche ich Euch allen einen traumhaft schönen Tag 🙂 ,

ich muß mich beeilen 😉 der nächste Besuch steht gleich vor der Tür *freu* !!!!

Lieben Gruß, Dani (die nun wieder ein Jahr älter ist *ggg* )

 

63 Antworten to “Geburtstags ~ Blog ~ Candy ……”

  1. andrea 7. Juni 2011 um 2:24 pm #

    na dann hinterlasse ich dir mal einen netten kommentar: umpta-umpta-umptata *trötet…alles glück der welt wünsche ich dir zum geburtstag…und du bist nicht ein jahr älter, sondern ein jahr weiser 😉

    dicker knuddler a.

  2. Susanne 7. Juni 2011 um 2:25 pm #

    Liebe Dani,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Und einen riesigen Strauß neuer toller Inspirationen und Ideen! *Sekthebundmitdiranstoss*

    LG Susanne

  3. Marion 7. Juni 2011 um 3:32 pm #

    Hallo Dani,

    Happy Birthday to you, happy birthday to you la la la la …..
    Alles alles liebe zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir

    LG Marion

    PS. Dein Blog-Candy ist verlinkt

  4. scrapkat 7. Juni 2011 um 4:45 pm #

    Alles Liebe und Gute zum Burzeltag.
    Laß dich schön feiern, beglückwünschen und verwöhnen 🙂
    Genieße den Tag!
    Ich wünsch dir ganz viel kreative Energie und Freude für das neue Lebensjahr!

    Gruß scrapkat

    P.S. Blog hab ich leider keinen.

  5. felix 7. Juni 2011 um 5:43 pm #

    HaPpY Tu yu BiRthDay… HapPy Tu yu BirThDay… äem… wie geht das nochmal ? Keine Ahnung, ich bin sooo aufgeregt, möchte ich doch auch mal was gewinnen…
    Bitte … Bitte … Bitte … Liebe Lostrommel… nimm mich… nimm mich… nee nicht so… nur meinen Kommentar… was dachtest du denn ???

    Ich wünsche dir, liebe Daniela, alles gute zum Geburi. Ich bin so froh, dass du mir immer wieder viele Idden in meinen Kopf zauberst. Also ich will nun nicht sagen, dass du mich verzauberst… (du weisst ja… Freundin und so) ach… du weisst schon was ich meine ;o)
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Alles Gute und have a nice Day
    Felix

  6. Manuela 7. Juni 2011 um 5:58 pm #

    Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!
    Das ist ja mal was anderes, wenn das Geburtstagskind Geschenke verteilt 🙂
    Mach dir noch einen schönen Tag und lass dich feiern.

    Viele Grüße
    Manuela

  7. Tanja Frank 7. Juni 2011 um 7:57 pm #

    Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag
    Viele Grüße
    Tanja

  8. Isabel 7. Juni 2011 um 8:06 pm #

    Auch von mir alles, alles LIebe und Gute zum Geburtstag…
    Bei einem solch tollem Candy muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    LG, Isabel

  9. Kerstin 7. Juni 2011 um 8:58 pm #

    Happy Birthday, alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe Dani.
    Lass dich ganz doll drücken!
    Einen schönen Abend noch wünscht dir
    Kerstin
    P.S. bin so spät dran weil ich dachte es ist der 8.6.,ggggg

  10. Petra 8. Juni 2011 um 6:48 am #

    Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich habe einen Stempel mit dem Abdruck: Wieder ein Jährchen netter. Das Candy könnte mir auch gut passen. Vielleicht habe ich Glück.
    LG Petra

  11. michi 8. Juni 2011 um 6:51 am #

    Liebe Dani,

    ich möchte Dir noch einmal sagen, dass es gestern ein super schöner, entspannter, lustiger, leckerer und wie immer herzlicher Geburtstag war. Ich freue mich wirklich einen so wertvollen Menschen zu meinen Freunden zu zählen.
    Ganz lieben Gruß und mach Dir heute noch einen schönen Tag.

    Michi

    PS: Thomas war von dem Hähnchen auch ganz begeistert, mmmmmmmmmmhhhhhhhhh

  12. Ulla 8. Juni 2011 um 7:12 am #

    Liebe June,

    dann versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den
    Lostopf und verlinke Dich in meiner Sidebar.

    LG
    Ulla

  13. scraphexe 8. Juni 2011 um 9:49 am #

    Liebe Dani,

    alles erdenklich Gute nachträglich zum Burzeltag – man man, da ist frau mal einen Tag nicht auf deinem Blog *zwinker*. Ich wünsche dir weiterhin haufenweise so tolle Ideen, eine dich immer küssende Muse *ggg* … ach bleib einfach genau so wie du bist!!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Ländle in die alte Heimat
    und natürlich einen extra dicken Knuddler
    Anke

    PS: Dein Candy ist super schön – aber nein, ich nehme natürlich nicht teil!

  14. Hanne 8. Juni 2011 um 11:37 am #

    Hallo Dani,

    herzliche Glückwünsche und alles Gute und vielen lieben Dank für die Chance auf so ein tolles Blog-Candy! Wow, kann ich da nur sagen! Leider habe ich selbst keinen Blog, aber ich würde gerne mit in den Lostopf wandern! :o)

    Herzliche Grüße,
    Hanne

  15. Corina 8. Juni 2011 um 1:40 pm #

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du weiterhin soooo kreativ bist.
    Ein tolles Candy hast du da, ich nehme natürlich nicht teil an der Verlosung.

    LG
    Corina

  16. Corinne 8. Juni 2011 um 2:44 pm #

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da nehme ich doch Teil – auf meinem Blog bist du schon verlinkt. 🙂

    LG Corinne

  17. Anonymous 8. Juni 2011 um 5:44 pm #

    Hallo Dani,
    #
    auch möchte dir zu deinem Geburtstag alles gute wünschen. Schön , dass du Geschenke an die Blog Leser verteilst. Ich hoffe auch du bekommst schöne Geschenke.
    Hoffentlich haben wir beide Glück an deinem Geburtstag.
    LG
    Rosa

  18. Ulla 8. Juni 2011 um 8:22 pm #

    Hallo Dani, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mir gefällt das Stempelset suuuper gut..Vielleicht habe ich ja Glück. Ich habe keinen Block.
    LG Ulla

  19. Christa 8. Juni 2011 um 8:31 pm #

    Viel Glück und viel Segen…
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und weiter so viele tolle kreative Ideen. 🙂

  20. june68 9. Juni 2011 um 4:55 am #

    Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für die wundersvollen Glückwünsche *knuddel* !!!!!
    Ich habe mich riesig darüber gefreut 🙂 !!!!!
    Ihr seid alle schon in den Lostopf eingezogen 😉 , und ich wünsche Euch allen ganz viel Glück !!!!
    Ich werde den Gewinner/die Gewinnerin dann am 18.06.2011 aus besagtem Lostopf fischen lassen *lol* !!!!
    Ich wünsche Euch allen einen ganz zauberhaften Tag,
    lieben Gruß Dani

  21. sarah 9. Juni 2011 um 6:32 am #

    Huhu, alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag. Hoff du hast schön gefeiert.
    Einen wunderschönen Blog hast du da.

    Lg Sarah

  22. Monika 9. Juni 2011 um 6:41 am #

    Ich möchte dir auch nachträglich noch herzlich gratulieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Kreativen-Tun. Verlinken kann ich dein Blog leider nicht, da ich kein Blog habe. Dafür komme ich aber immer gerne auf deine Seite und schaue mir deine Werke an.

    LG Monika

  23. Arlett 9. Juni 2011 um 1:27 pm #

    Liebe Dani,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und weiterhin soviel kreative Energie für deine phantstischen Kreationen.
    Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert!!!
    Alles Liebe,
    Arlett

    PS: wunderschönes Candy, aber ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen.

  24. Lea 9. Juni 2011 um 3:40 pm #

    Das ist ein tolles Candy – allein dieses Täschchen *schmacht*
    Alles gute noch zum Geburtstag von mir 🙂

    Ich bin echt froh, hier gelandet zu sein – ist ein wirklich kreativer Blog! Danke dafür.

    Liebe Grüße Lea

  25. Dani 9. Juni 2011 um 4:58 pm #

    Happy Birthday!!! Alles Gute und weiterhin so viele kreative Ideen!
    Das Candy ist einfach nur toll und ich würde mich sooooo darüber freuen. Das Täschchen ist total süss!!
    Also ich versuche mal mein Glück und werd dich auch öfter mal besuchen.

    Ganz liebe Grüsse
    Dani

    http://eigenArt.at.vu

  26. Petra 9. Juni 2011 um 10:37 pm #

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Na das ist ja ein tolles Candy,da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    LG Petra

  27. Tina 10. Juni 2011 um 7:31 am #

    alles gute zum geburtstag!
    eine nette top-note-tasche ist das!
    lg, tina

  28. Bastelqueen 11. Juni 2011 um 12:59 pm #

    Herzlichen Glückwunsch!
    Bin gerade zu fällig auf deinen Blog gestossen und werde bestimmt noch öfter vorbei schauen.
    Dein Blog Candy werde ich gleich verlinken.
    LG
    Agnes

  29. Anja 11. Juni 2011 um 9:04 pm #

    Oh, gerne mache ich bei deinem Blog-Candy mit.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich natürlich auch.

    Liebe Grüsse
    Anja

  30. Birgit Faber-Hollmann 12. Juni 2011 um 9:18 pm #

    Na, das ist ja mal eine lustige Idee! Klar, möchte ich mich in die Liste der Gewinner eintragen! Auch ich wünsche Dir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Birgit

  31. Andrea 13. Juni 2011 um 9:04 pm #

    Gratuliere dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir Gesundhet, Glück und immer egnügend Zeit für deine Kreativität.
    Für dein Candy trage ich mich doch gerne einmal ein – es endet an meinem Geburtstag – so shließt sich der Kreis ;-)) Vielleicht bringt mir das ja Glück!
    Ich hbae dich in meiner Sidebar verlinkt – Ehrensache.
    LG Andrea

  32. Claudi 14. Juni 2011 um 10:49 am #

    Herzlichen Glückwunsch nachträglch zum Geburtstag !!!!
    Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandt und deine Bastelarbeiten gefallen mir sehr gut ! Mach weiter so

    Sei Lieb gegrüßt Claudi
    Verlinke dich heute noch auf meinem Blog

  33. Jenni B. aus E. 14. Juni 2011 um 1:27 pm #

    Hallöchen Dani,

    und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bin über den VIP-Donnerstag hier gelandet und habe mir deinen Block direkt abgespeichert. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir weiterhin so kreative Einfälle.

    Liebe Grüße aus Essen
    Jenni

  34. Kerstin 14. Juni 2011 um 2:44 pm #

    Ich hab das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt und hier ist das Kommentar 🙂 Und damit bin ich im Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück! 🙂

  35. Angelika 14. Juni 2011 um 6:53 pm #

    Hallo Dani,
    erst einmal nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
    Was ein Zufall, ich habe einen Tag später Geburtstag.
    Dein Blog ist seit einegen Wochen auf meinem PC gespeichert. Ich schaue oft bei dir vorbei und freue mich immer wieder auf tolle Ideen von dir. Ich habe keinen eigenen Blog.
    So, dann hüpf ich mal zu den Anderen in deinen Lostopf. Eine schöne Idee mit der Verlosung.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Angelika

  36. Manu 14. Juni 2011 um 8:15 pm #

    Hallo Süße,

    ich hoffe, dass ich die letzte bin, die hier einen Kommentar schreibt. Habe extra laaange gewartet, um Dir dies hier zu schreiben:
    „Hier hinten steh‘ ich nun angewurzelt und pass ganz doll auf, dass kein Glückwunschgratulant aus dem echt langen Kommentar purzelt.“
    Ganz liebe Grüße und nochmals alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag …
    … 1) vom arabischen ICKE 🙂
    und
    … 2) von mir.

    LG Deine Manu

  37. mel 15. Juni 2011 um 10:13 am #

    Was für ein tolles Candy hab dich mal bei mir verlinkt, vielleicht hab ich ja mal Glück.

    lg mel

  38. Regina 15. Juni 2011 um 3:16 pm #

    hallo, Dani
    auch von mir no ♥- lichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag! Wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen!
    Ein wunderschönes Geburtstags-Candy hast du zusammengestellt und möchte gern mein Glück versuchen.

    Vielen Dank und ich werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

  39. Andrea 15. Juni 2011 um 9:19 pm #

    Liebe Dani,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Einen tollen Blog hast du, wird gleich in die Favoritenliste aufgenommen.

    Kreative Grüsse
    andrea (bloglos)

  40. Susanne Jordan 16. Juni 2011 um 5:53 am #

    Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ ~-`ღ´ –
    .(ړײ)` ~-`ღ´
    ..[▓]
    ..╝╚

    Ich bin sooooooooooo spät dran….
    aber es kommt von Herzen ♥♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Gute.

    GLG Susanne

    PS: .. auch schnell noch verlinkt

  41. Sandra Ihler 16. Juni 2011 um 7:41 am #

    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da hast du aber ein sehr schönes Blog Candy zusammengestellt, und ich hüpfe gleich mal in deinen Lostopf.

    LG Sandra

  42. Elma 16. Juni 2011 um 8:03 am #

    Herzlichen Glückwunsch! Was ein tolles candy- ich mache gerne mal mit
    LG
    elborgi,
    die das candy verlinkt hat

  43. Silke 16. Juni 2011 um 8:36 am #

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße Silke

  44. Anonymous 16. Juni 2011 um 12:30 pm #

    Hi Danni,

    alles Liebe nachträglich. Hatte ganz vergessen in den Block zu schauen, erst Deine Mail hat mich erinnert. Tolle Sachen zu sehen. So nun komme ich auch noch in den Lostopf.
    Wir sehen uns dann. Schon ganz viel Vorfreude.
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

  45. Anonymous 16. Juni 2011 um 1:50 pm #

    Auch von mir alles alles Liebe nachträglich zu Deinem BurzeltagIch hoffe Du konntest ihn im Kreise Deiner Lieben genießen und hattest sehr viel Spaß.
    Auch ich möchte in Deinen Lostopf hüpfen,vielleicht hast Du ja noch ein kleines Plätzchen frei für mich?
    lg balemaus

  46. Manuela Münch(balemaus) 16. Juni 2011 um 1:56 pm #

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe.
    vielleicht habe ich bei Deiner candy ja etwas Glück und darum hüpfe ich auch noch schnell in Deinen Lostopf hinein.Ich hoffe es ist noch etwas Platz?
    Verlinkt habe ich Dich natürlich auch.
    lg balemaus

  47. Christin 16. Juni 2011 um 2:08 pm #

    Ich schaff es noch, ich schaff es noch…
    puh, bei dem tollen Candy möchte ich doch auch gerne mit machen und noch in den Lostopf hüpfen…vielleicht hab ich ja Glück???
    Verlinke dich auch noch bei mir in der Sidebar… 🙂
    Alles, alles Liebe und Gute (nachträglich) für dein neues Lebensjahr 🙂
    Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert und hast es dir gut gehen lassen!
    Alles Liebe
    Christin

  48. ela 16. Juni 2011 um 5:42 pm #

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zurm Geburtstag!
    Vielen Dank für das tolle Blog Candy, an dem ich sehr gern teilnehmen möchte!
    Ich habe dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt (http://fliederfee.blogspot.com/)

    Liebe Grüße,
    ela

  49. Anonymous 16. Juni 2011 um 8:28 pm #

    Liebe Dani,
    auch ich möchte mich noch schnell anschließen, leider ohne Blog. Trotzdem alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Bleib wie du bist, denn du bist eine Bereicherung in meinem Leben. Vielen Dank für die vielen Tipps und Ideen…
    Ich bin sooo… froh, dass ich mich entschieden habe (nach ca. 2 Jahren) bei dir etwas Schönes zu bestellen!
    Liebe Grüße
    Patti

  50. Ruby 16. Juni 2011 um 10:30 pm #

    Ich bin die 50. und reihe mich ein in all die lieben Lebenswünsche für dein neues Lebensjahr!Dein Ehrentag war wirklich sehr schön und es war toll ihn mit dir feiern zu dürfen!
    Wir drei Sind so froh,dass es dich gibt!
    Lieben Gruß auch von  und 

  51. Jenny 17. Juni 2011 um 8:20 am #

    Kurz vor „Candy-Schluss“ auch von mir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag !
    Schöne Geschenke hast du dir für dein Blog-Candy ausgesucht und ich drück mir selber mal ganz doll die Daumen 🙂
    LG Jenny
    P.S: Auf meinem Blog habe ich dich verlinkt

  52. bine 17. Juni 2011 um 9:23 am #

    Liebe Dani!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Du hast mit Deinem VIP-Projekt von gestern
    Dir ja schon die schönsten Blumen geschenkt…sie sehen wunderschön aus…man könnt meinen, sie
    wären echt.
    GLG MSBine

  53. Kirstin 17. Juni 2011 um 12:33 pm #

    Gerade noch rechtzeitig mach ich auch noch mit und verlink Dich gleich auf meinem blog.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen schöne Tag mit viel Sonnenschein und netten Menschen um Dich!

    Viele Grüße,
    Kirstin

  54. Ruperta Rösch Kurrle 17. Juni 2011 um 1:14 pm #

    Hallo Dani ,bin heute das Erstemal auf Deiner Seite ………Tolle Sachen :AUch ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deinen Lieben uund das Candy ist super über sowas würde ich mich auch sehr freuen Liebe Grüße Ruperta

  55. Anonymous 17. Juni 2011 um 1:16 pm #

    Hallo Dani,
    … alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast einen schönen Tag verlebt.
    Muss unbedingt an deiner Auslosung teilnehmen. Ist doch nen superschönes Set. Echt Klasse.
    Dann drück ich mir mal selber die Daumen.
    Schönes Wochenende und LG Peggy

  56. Regina (Huffi) 17. Juni 2011 um 2:49 pm #

    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich hüpfe noch rasch auf dem letzten Drücker in dein Lostöpfchen.

    GLG
    Regina (Huffi)

  57. Heike 17. Juni 2011 um 5:27 pm #

    Huhu Dani, ich bin beim Bloghoping gerade hier gelandet, dein Blog ist wunderschön. Alles Gute nachträglich, hoffe du hattest einen tollen Tag. Das Blogcandy ist super, möchte auch gerne mein Glück probieren.

    Lg.Heike

  58. Jacqueline 17. Juni 2011 um 5:53 pm #

    Liebe Dani,
    einer muss ja der letzte sein, und ich denke, das werde wohl ich sein…
    Meine Wünsche für deinen Geburtstag dürften dich ja bereits auf anderem Wege erreicht haben.
    Was ich aber eigentlich hier vermisse sind die Komentare zu deinem Täschchen !!!
    Du weist ja, dass ich nicht so auf rosa stehe und so finde ich die Farbkombination total schön.
    Auch die Idee, ein Goodie so zu verpacken gefällt mir.
    DAS HAST DU WIEDER MAL GANZ TOLL GEMACHT !!!
    Ich freue mich auf unseren WS morgen, auch wenn ein anderer das schöne Set bekommt, denn du hast uns wieder eine tolle Vorlage geliefert!
    (Und ich habe ja auch schon mal was bei SU gewonnen ;-)) )
    Viele liebe Grüße
    Jacky

  59. Sandra 17. Juni 2011 um 6:58 pm #

    hüpf, hüpf, hüpf… von Blog zu Blog – und endlich auch mal wieder hier!
    Supersüßes Täschchen ist das! Liebe Grüße von mir…

  60. Sandra 17. Juni 2011 um 8:44 pm #

    Liebe Dani! Von mir ein Sprüchlein für dich zum Geburtstag..

    Der Seele Frohsinn hängt nicht ab von Rosen und von Grün –
    dort, wo ein Herz sich aufgetan, ist Garten voller Blühn!
    Aus Persien
    Bei dir weiterhin beim Basteln! Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    Liebe Geburtstagsgrüße! Sandra

  61. Petra Altwein 17. Juni 2011 um 8:55 pm #

    Wow, dann gratulier ich auch mal ganz lieb und feier schön! Alles Liebe Petra

  62. Annette 17. Juni 2011 um 10:32 pm #

    Liebe Dani!
    Zum Geburtstag viel Glück und vom Kuchen ein Stück …
    stets Stempelfarbe und Papier im Haus und
    ganz viel Gesundheit und Sonnenschein im Herzen!!!

    Lieben Gruß
    Annette

Trackbacks/Pingbacks

  1. Stampin‘ Up! Demonstratoren Treffen in Frankfurt 2013 – Mitbringsel fürs Team und vom Team – Rosa, Pink & alles was glitzert - 10. September 2017

    […] Teammitglieder. Ich hab dafür diesmal kleine TopNote-Täschchen gebastelt nach einem Vorbild von Dani, bei der ich noch vor meiner Demo-Zeit ein Blog-Candy gewonnen hatte, was mir damals eine riesige […]

Hinterlasse einen Kommentar