Top Note Geschenkkarte ……

25 Jun

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …….. heute kann ich Euch endlich mal wieder etwas zeigen *freu* !!!!

Ich habe einen Top Note gift card holder für Euch !!!!!

 

 

Entdeckt habe ich den Top Note gift card holder bei Dawn,

die Anleitung findet Ihr hier 😉 !!!!!

 

 

Der Spruch Kleines Wunder ist aus dem SAB Set Süße Sprüche von 2010, von daher leider nicht mehr erhältlich, leider !!!!

Ich habe mich diesmla für die Farbkombi Zartblau & Ozeanblau entschieden 🙂 !!!!

Sie harmonieren so wunderschön miteinander 😉 !!!!

Geöffnet schaut die Top Note Geschenkkarte dann so aus ……

 

 

Vielen lieben Dank für Euren Besuch 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende,

lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ SAB Süße Sprüche

Farbkarton ~ Zartblau, Ozeanblau, Flüsterweiss

Stempelkissen ~ Ozeanblau

Stanzen ~ Top Note, extragroßes Oval, Modernes Label, Designerlabel, Wortfenster

Sontiges ~ Big Shot, Designerpapier Pastellfarben, 5/8″ Satinband in Ozeanblau, Basic Perlenschmuck,

Papierschneidemaschine, Stampin’ Dimensionals, Klebeband, Miniklebepunkte

 

5 Antworten to “Top Note Geschenkkarte ……”

  1. Christin 26. Juni 2011 um 9:06 am #

    Hab die Idee schon bei Dawn bewundert und finde sie echt klasse!
    Deine Umsetzung gefällt mir super gut, harmoniert alles so schön 🙂

  2. deliaspaperworld 26. Juni 2011 um 6:40 pm #

    Ich stimme Christin voll zu! Ich werde dieses Projekt unbedingt auch werkeln!
    LG
    Delia

  3. june68 1. Juli 2011 um 6:14 am #

    Ach Ihr Lieben *knuddel* ….. vielen lieben Dank *freu* !!!!

    Ich bin schon auf Eure Umsetzungen gespannt 🙂 !!!!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Top Note Geschenkkarte Nr.2 …… « June68′s Weblog - 9. September 2011

    […] ersten Top Note gift card holder könnt Ihr Euch hier ansehen (nebst Anleitung ) […]

  2. VIP-Donnerstag ~ # 41/2011 ~ Top Note gift card holder ……. « June68′s Weblog - 20. Oktober 2011

    […] Original Artikel findet Ihr hier […]

Hinterlasse einen Kommentar