Double Slider Card ……

19 Jul

 

Hi Ihr Lieben 🙂 ……. heute möchte ich Euch endlich eine Double Slider Card zeigen !!!!!

Sie ist schon vor ewigen Zeiten entstanden *ggg* ,

und ich habe mich mal wieder von Anke *knuddel* inspirieren lassen 🙂 !!!!

Den wunderschönen Ornate Blossom Stempel habe ich mit habe ich mit unseren Stampin‘ Write Markern eingefärbt 😉 !!!!

Und so schaut die Karte aus, wenn sie ausgezogen ist 🙂 …..

Ankes wunderschöne Karte nebst Anleitung findet Ihr hier …..

schaut unbedingt bei Ihr vorbei 😉 , eim Besuch bei Ihr lohnt sich immer !!!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Karte wiegt exakt 36 g ….. unglaublich, oder ???????

Naja, sie besteht ja auch aus 16 Lagen Farbkarton & Designerpapier *lol* !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen & sonnigen Tag,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Ornate Blossom, Glaube einfach, Weil Du mir wichtig bist

Farbkarton ~ Mandarinorange, Kürbisgelb, Flüsterweiss, Vanille Pur

Stempelkissen ~ Mandarinorange

Stanzen ~ Wortfenster

Sontiges ~ Designerpapier Gewächshaus Gala, 3/8″ Taft-Geschenkband in Kürbisgelb,

Stampin’ Write Marker in Mandarinorange, Kürbisgelb & Safrangelb,

Stamp-a-ma-jig, Papierschneidemaschine,  Stampin‘ Dimensionals, Klebeband

 

2 Antworten to “Double Slider Card ……”

  1. Anni 19. Juli 2011 um 12:02 pm #

    Sehr schön, aber das habe ich ja schon in der Realität gesehen! Die Farbzusammenstellung ist einfach toll!
    Liebe Grüße, Anni

Trackbacks/Pingbacks

  1. VIP-Donnerstag ~ # 39/2011 ~ Double Slider Card ……. « June68′s Weblog - 29. September 2011

    […] Original Artikel könnt Ihr übrigens hier sehen […]

Hinterlasse einen Kommentar