Top Note Geschenkkarte Nr.2 ……

9 Sept

 

Hi Ihr Lieben 🙂 …… heute kann ich Euch mal wieder einen  Top Note gift card holder zeigen !!!!!

Den ersten Top Note gift card holder könnt Ihr Euch hier ansehen (nebst Anleitung 😉 ) !!!!

Diesmal ist das gute Stück in Himbeerrot & Pflaumenblau gearbeitet 🙂 !!!!

Und der geniale *hugs & kisses* Stempel ist aus dem Love you much,

welches leider auf der Liste der letzten Gelegenheiten steht *schade* !!!!

Ich weiß ja nicht, ob sie Euch gefällt ;-), aber ……

die Workshop Mädels am Dienstag hatte ihre Freude mit diesem Projekt 🙂 !!!!

 

So, ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend,

ich schnapp mir jetzt meine alten Roller Skates und gehe endlich mal wieder in der alten *Neuen Welt* skaten *freu* !!!!

Na, wer von Euch Berlinern kann sich noch an die guten alten Roller-Disco Zeiten erinnern ???????

Bin dann mal weg, lieben Gruß Dani

 

6 Antworten to “Top Note Geschenkkarte Nr.2 ……”

  1. Margret 9. September 2011 um 9:02 pm #

    Also, mir gefällts 😀
    Öiebe Grüße
    Margret

  2. Jacqueline 10. September 2011 um 6:42 am #

    Ui, die ist schön!!!
    Die Farben sind super und vor allem liebe ich deine Schleifen – die sind immer so schön fluffig…!!!
    Lieben Gruß

  3. june68 10. September 2011 um 7:15 am #

    Vielen lieben Dank Ihr 2 🙂 ……

    @ Jacky ~ ach Du Süße *knuddel* , jaja *zwinker*, die Sache mit den Schleifen-Ohrchen 🙂 !!!!!

  4. rumpelwibschstilzchen 12. September 2011 um 8:36 am #

    Schnuckelchen, ich habe die am Wochenende vermisst……..
    wir sollten mal wieder dumm rumsnacken…..

    • june68 15. September 2011 um 9:08 am #

      Ach Schätzelein *knuddel* ……ich war doch nie beim Mekka *zwinker* !!!
      Und jepp – wir müssen unbedingt mal wieder schnacken *knuddel* !!!!
      Ich freue mich schon 🙂 ……

Trackbacks/Pingbacks

  1. VIP-Donnerstag ~ # 41/2011 ~ Top Note gift card holder ……. « June68′s Weblog - 20. Oktober 2011

    […] Original Artikel findet Ihr hier […]

Hinterlasse einen Kommentar