Ja ist denn schon Weihnachten ???

26 Sept

 Ich bin definitiv schon in die Weihnachts~Produktion eingestiegen *lol* !!!!

Diesen wunderschönen Weihnachtsbaum habe ich bei Laurence Mirman entdeckt, und mußte ihn unbedingt selbst werkeln 🙂 !!!!

Und ….. was sagt Ihr dazu ???? Gefällt er Euch auch so gut wie mir 😉 ???? Am Samstag könnt Ihr in Natura bestaunen und auch anfassen 🙂 !!!! Tja, und dann hat früh der Postmann 2x geklingelt und neue Schätze gebracht *freu* !!!! Und natürlich auch die von Euch heiß ersehnten Kataloge 😉 !!!! Mein Tisch ist derzeit wirklich ein reiner Arbeitstisch *lol* …… mußte vorhin erstmal Platz schaffen für meinen Frühstücksgast 😉 !!!!

Und hier noch ein kleiner Blick aus dem Fenster *schwärm* …..

So, bin dann mal wieder weg ….. hab‘ zu tun 😉 !!!!

Bis morgen, Eure Dani

3 Antworten to “Ja ist denn schon Weihnachten ???”

  1. isabelle simoens 28. September 2012 um 6:06 pm #

    Super! mein Freund Laurence Mirman ist gut. Sie super gut geeignet .. Dies ist ein sehr gutes Design. Bravo

  2. Lolascrap 29. September 2012 um 5:26 am #

    Ich finde dein Tannenbaum auch sehr schön ! Ich bedanke mir auch für dein Wort über mich 😉
    (I do not speak German, it is a friend who translated for me)

    Merci Isabelle 😀

    Laurence M (Lolascrap)

  3. june68 30. September 2012 um 1:46 pm #

    Merci Isabelle 😀 ……..

Hinterlasse einen Kommentar