Frühjahr~ / Sommerkatalog & SAB ……..

9 Feb

Hi Ihr Lieben 🙂 ……

ich habe endlich den neuen Frühjahr~/ Sommerkatalog eingestellt 🙂 !!!!

(gültig 28.01. ~ 30.06.2014)

Und hier noch der aktuelle SAB Flyer 😉 ……

(gültig vom 28.01. – 31.03.2014)

Für je 60,- € Bestellwert könnt Ihr Euch eins dieser wunderschönen SAB Produkte aussuchen !!!

Klickt einfach die Bilder an, und Ihr landet beim Frühjahr~/ Sommerkatalog bzw. SAB Flyer 🙂 !!!!

Wer deine neuen Schätze bei mir bestellen möchte 😉 ….. schickt mir einfach eine Mail 😉 !!!

Am Mittwoch den 12.02.2014 um 21:00 Uhr geht die nächste Bestellung raus !!!!

Wer möchte kann auch direkt über meinen Online Shop bestellen 😉 …..

shopnow k

*klick auf den Button*

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend 🙂 …..

Eine Antwort to “Frühjahr~ / Sommerkatalog & SAB ……..”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wer hat Lust & Zeit *zwinker* …… | June68's Weblog - 16. März 2014

    […] nicht vergessen ….. pro 60,- € Umsatz erhaltet Ihr ein SAB Präsent […]

Hinterlasse einen Kommentar