Archiv | 11:19 pm

VIP-Donnerstag ~ # 1/2012 ~ Top Note Box

4 Jan

Hi Ihr Lieben ……   es ist wieder soweit 🙂 …… es ist Zeit für den …..

 

Heute haben wir eine Top Note Box für Euch 😉 !!!!

Die kostenlosen Anleitungen und das Video dazu findet Ihr hier  !!!!

Ich habe mich für die Variante mit den großen Eyelets entschieden,

die kann man besser per Post verschicken 😉 !!!!

Meine Top Note Box schaut nun so aus ……

Das Designerpapier ist aus der Serie Poetische Momente,

Ihr findet es im Frühjahrsminikatalog auf Seite 18 😉 !!!!

Wenn Ihr weitere Anregungen haben möchtet, dann ………..

nehmt Euch jetzt eine Tasse Kaffee oderTee,

oder auch ein Glas Prosecco 😉 …..

und schaut bei all den anderen tollen Demos vorbei !!!!!

Sie haben super Ideen für Euch gefertigt …….

(einfach auf den jeweiligen Namen klicken, und schon geht die Reise los ) !!!!

 Anke, Arlett (Pause), Audrey, Barbara , Bettina, Christiane,  Corina,  Dani L., DorisIlonka, Indina, Inge, Jessika, Judith, Manu, Maria, Marianne, Marion, Martina, Sabine, Sabine KoellmannSilke,  Sonja, SusanneSusanne E. ,  Tina & Tina

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, lieben Gruß Dani

Verflixt ……

4 Jan

….. meine Heizung geht nicht *ggg* …….

und es ist ganz schön frisch hier *bibber* !!!!!

Dafür heizt dieser kleine Kerl mir jetzt ein wenig ein *zwinker* ……

Ist der nicht süß *schwärm* ……… der mußte unbedingt bei mir einziehen !!!!

Er ist übrigens verantwortlich für meinen letzten

*Kaffeetassen ~ Kaufrausch* 😉 !!!!

So, ich werde jetzt noch den VIP Post für morgen früh vorbereiten :-),

schlaft alle schön & habt süße Träume, bis morgen, Dani

Hier ist er nun *Trommelwirbel* ……

4 Jan

….. der neue Frühjahrsminikatalog von Stampin’UP! *freu* !!!!

Ich bin schon sehr gespannt, ob Ihr genauso begeistert sein werdet

wie wir Demonstratorinnen 🙂 !!!

Wenn Ihr also heute noch ein wenig Zeit und Lust habt 😉 , dann ………..

klickt einfach das Bild oben an, es führt Euch direkt zum

Online Frühlingsminikatalog,

nehmt Euch jetzt eine Tasse Kaffee oder Tee, oder auch einen Prosecco

und stöbert ein wenig durch den neuen  Frühjahrsminikatalog !!!!!

Laßt Euch von den neuen Produkten bezaubern & inspirieren,

so wie wir Demos auch *lol*  !!!!!

Habt alle viel Spaß, bis morgen zum ersten VIP Donnerstag in 2012, Eure Dani