Anleitung für den Candy Wrapper …..

27 Nov

 

So, ich habe Euch eine Anleitung für den Candy Wrapper versprochen 🙂 !!!!

Naja, und wie heißt es so schön 🙂 ……

was man verspricht, soll man auch halten *lol* !!!!

So …… hier nun also die Anleitung für einen Candy Wrapper  ……

Ihr benötigt ein Stück Farbkarton im Format 6″ x 6 1/2″,

(ich habe mich diesmal für Zartblau entschieden 🙂 )

und falzt es noch folgender Anleitung ……

Ihr müßt die 6 1/2″ Seite bei 1″, bei 3″,bei  4″ & bei 6″ falzen,

die 6″ Seite bei 1 1/2″  & bei 4 1/2″ falzen.

Nun müßt Ihr die vorgebenen Laschen einschneiden,

die kleinen Rechtecke von 1 1/2″ x 1/2″ wegschneiden,

und zu guter Letzt die kleinen Aussparungen per Hand reinschneiden,

oder einen 1/2″ Quadrat-Stanzer dafür verwenden 🙂 !!!!

Jetzt sollte Euer Farbkarton so aussehen 🙂 …..

Auf dem Foto könnt Ihr gleich sehen, welche Materialien Ihr noch benötigt 🙂 !!!!

Im nächsten Schritt habe ich alle Kanten des Candy Wrappers

mit einem Schwämmchen und dem Savanne Stempelkissen gewischt/geinkt 🙂 !!!!

Ebenso das Designerpapier Heidelbeerensoufflè 🙂 !!!!

Ihr braucht je 2 Stücke in 3/4″ x 2 3/4″ und 1 3/4″ x 2 3/4″ 🙂 !!!

Nachdem die Klebelasche mit einem Stück Selbstklebestreifen versehen wurde,

könnt Ihr nun das Designerpapier Heidelbeerensoufflè ganz einfach

mit dem super genialen Klebestift aufkleben !!!!

Das hält sensational gut …… ich bin völlig begeistert von diesem Klebestift 🙂 !!!!

Und das soll was heißen *lol* ….. Kleber haben es nicht leicht bei mir 🙂 !!!!

Nun könnt Ihr den Candy Wrapper mit der Klebelasche zusammen kleben !!!!

Als nächstes benötigt Ihr zwei 15″ lange Stücke Bändchen in Oceanblau,

damit Ihr den Candy Wrapper an den Seiten mit schönen Schleifen verziehren könnt 🙂 !!!!

Und am besten dazu noch unsere Bastel- und Gummischere,

die ich anfangs gar nicht haben wollte *ggg*,

und welche nun meine geliebte Bänderschere ist 🙂 !!!!

Und zum Schluß verpaßt Ihr Euren Candy Wrapper noch einen schönen Spruch 🙂 ,

ich habe mich für den *nicht vor Heiligabend öffnen* aus dem Set Winterpost entschieden !!!!

Ich habe ihn in Ozeanblau auf Vanille Pur Frabkarton gestempelt, die Kanten in Savanne gewischt,

und zum Schluß habe ich ihn mit dem passenden großen Designerlabel Stanzer ausgestanzt 🙂 !!!!

 

So *puh* ….. jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit Euren Candy Wrappern 🙂 !!!!

Habt alle ein wunderschönes & kreatives Wochenende,

lieben Gruß Dani

 

2 Antworten to “Anleitung für den Candy Wrapper …..”

  1. Anni 27. November 2010 um 12:52 pm #

    Hallo Dani,
    danke für die klasse Anleitung. Die ist echt toll. Und was dabei rauskommt, sowieso :)!
    Ich hoffe, dir geht es gut und die Elche überschatten dich nicht! 😉
    Liebe Grüße, Anika

Trackbacks/Pingbacks

  1. Darf ich vorstellen …… « June68′s Weblog - 21. Oktober 2011

    […] könnt natürlich die Candy Wrapper weiterhin nach dieser Anleitung fertigen, aber […]

Hinterlasse einen Kommentar