Ich freu mich so ………..

18 Jan

 

Ich bin ganz baff *puh* …… ich habe von der lieben Sabine diesen zauberhaften Award verliehen bekommen *freu* !!!!

Hab ganz lieben Dank für diese Auszeichnung *knuddel* …. ich bin total gerührt !!!!

Schaut unbedingt bei Sabine vorbei ….. sie macht traumhaft schöne Sachen *schwärm* !!!!

Du bist auserwählt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post in dem du das „Liebster-Blog-Bild“ postest und diese Anleitung hinein kopierst (=der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award an nimmst und ihr den Link deines Award-Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst, die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie verlink wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind).

So, und nun bin ich an der Reihe, diesen zauberhaften Award an liebe Mädels weiter zuleiten 😉 !!!!

Das ist gar nicht so leicht *puh* …… noch dazu haben viele sehr talentierte Mädels gar keinen Blog *schade* ……

So 😉 ….. hier nun also meine Favoriten …… *Trommelwirbel * ……

 

Chrissy – meine erste Downline ….. sie macht wunderschöne Sachen, und wird hoffentlih bald mal wieder neue Kreationen zeigen 😉

Dehlia – sie macht traumhaft schöne Sachen, und es ist immer wieder ein Erlebnis mit Ihr zu werkeln 🙂

Moni – ich bin ein ganz großer Fan ihrer sensationell schönen Kreationen *schwärm*

Steffi – sie macht wunderschöne Sachen mit genialen Anleitungen

und natürlich

Jenni – ihre Inspirationen sind einfach sensationell *schwärm* ….

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich hoffe Ihr habt noch soviel Zeit, um den anderen Mädels auch einen Besuch abzustatten 😉 !!!!

Habt einen schönen Tag, lieben Gruß, Dani

 

2 Antworten to “Ich freu mich so ………..”

  1. Nixe-Moni 18. Januar 2011 um 7:39 pm #

    Liebe Dani,
    was für eine Ehre, meinen Blog als einen von Deinen Favoriten zu wählen, ich bin ganz gerührt und freue mich natürlich riesig darüber :o))
    Ganz lieben Dank dafür und einen dicken Knuddelknutsch
    sendet Dir
    Moni

  2. Steffi 19. Januar 2011 um 9:48 pm #

    Oh wie lieb, vielen Dank dafür. Steck ich mir gleich ein 🙂

Hinterlasse einen Kommentar