Tja, was meint Ihr wohl, was heute kommt ???

8 Okt

 

 

Richtig 🙂 …… noch eine Karte mit dem wunderschönen Set French Foliage !!!!!

Der Spruch *dem besten aller Freunde* gehört zu dem Set Fröhliche Feiertage,

und ist leider nun nicht mehr erhältlich 😦 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

lieben Gruß, Dani  

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ French Foliage, Fröhliche Feiertage

Farbkarton ~ Flüsterweiss

Stempelkissen ~Saharasand, Senfgelb, Terrakotta, Grünbraun & Schwarz

Sontiges ~ Stampin‘ Write Marker in Saharasand, Color Spritzer, Stamp-a-ma-jig

 

2 Antworten to “Tja, was meint Ihr wohl, was heute kommt ???”

  1. scraphexe 8. Oktober 2011 um 8:52 am #

    Ich weiss, warum ich dieses Set auch so liebe! Das war Liebe auf den ersten Blick *grins* … Auch die Umsetzung – und die von gestern – sind einfach traumhaft. Da werde ich mich auf jeden Fall dran machen, wenn ich meine Pakete hier sortiert habe *uff*
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anke

    • june68 8. Oktober 2011 um 10:12 am #

      Ach Süße *knuddel* ….. ich würde Dir bei Deinen Paketen ja gerne zur Hand gehen *lol* ….. und all die neuen Schätze streicheln wollen 🙂 !!!
      Meine Paket werden wohl erst Montag ankommen *schnief* !!!!
      Warum die so lange im Lager gebraucht haben *tztz* ….. da hat wohl jemand eine Mammut bestellung aufgegeben, oder *zwinker* !!!
      Ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende und viel Spaß beim Sortieren und kontrollieren *ggg*,
      lieben Gruß Dani

      PS: Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick *lol* ….. dieses Set muß man einfach haben *schwärm* !!!!

Hinterlasse einen Kommentar