Archiv | 6:54 pm

Mumien Pillow Box ……

5 Okt

 

Ich hab noch was für Euch 😉 …… es geht heute alles so schön von der Hand,

dass ich euch glatt noch etwas zeige 🙂 !!!!

Frisch vom Basteltisch ist diese Mumien Pillow Box …….

….. entdeckt habe ich sie gestern im www, und abends mit Delia festgestellt,

dass wir sie beide entdeckt haben und nach arbeiten wollen *lol* !!!!

Die Anleitung für die Mumien Pillow Box findet Ihr hier 🙂 !!!!

 

Habt alle noch einen schönen Abend, ich muß zurück an meinen Basteltisch 😉 ,

lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Farbkarton ~ Elfenbein

Stempelkissen ~Wildleder

Stanzen ~ 3/4″ & 1/2″ Kreis Stanzer

Sontiges ~ Big Shot, Pillow Box, Schwämmchen

 

Holiday Greetings ……

5 Okt

 

Hi Ihr Lieben 🙂 ……. auch heute gibt es wieder ein Weihnachtskarte 😉 !!!!!

Auch das ist wieder eine sehr schnelle Karte 😉 …… und ihr braucht nicht viel Material !!!!!

Als erstes positioniert Ihr das Fenster auf Eurer Karte mit Post-IT Zettel,

dann bringtIhr mit dem Walzengriff das Zartblau auf die Karte,

setzt die Bäume mit dem Stamä-a-ma-jig und positioniert noch euren Spruch 🙂 !!!!

Und schon ist das Schmuckstück fertig 😉 !!!!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten 🙂 , und wenn Ihr mir Eure Werke per E-Mail zukommen laßt,

werde ich sie beim nächsten *sunday for friends* hochladen 😉 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ih bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Lovely As a Tree, Sincere Salutations

Farbkarton ~ Flüsterweiß

Stempelkissen ~Schwarz & Zartblau

Sontiges ~ Stamp-a-ma-jig, Papierschneidemaschine