*sunday for friends* ~ # 28 ……

16 Okt

 

Guten Morgen Ihr Lieben 🙂 …… ich kann es gar nicht glauben, dass schon wieder sonntag ist  *ggg* !!!

Heute habe ich wieder ein paar wunderschöne Werke von den Mädels 🙂 , aber schaut doch selbst …..

 

von Manu

 

von Jacky

 

von Michi

Sensationell, gell 😉 !!!! Ich bin immer wieder von der Kreativität der Mädels begeistert 🙂 !!!!

 

So Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Euren Besuch 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Sonntag,

ich werde nachher *Allegria* vom Cirque du Soleil genießen *freu* !!!!

Ich hoffe, Ihr alle habt heute auch etwas so schönes geplant 😉 ,

lieben Gruß, Dani

 

2 Antworten to “*sunday for friends* ~ # 28 ……”

  1. Kerstin 16. Oktober 2011 um 9:20 am #

    Ohhh, tolle Karten, gefallen mir alle sehr gut!
    Viel Spass heute, liebe Dani:-)

    LG Kerstin

  2. Manu 17. Oktober 2011 um 7:23 am #

    Wie schön!!! Auch mir gefallen alle Karten.
    Und über die linke Karte von Jacky durfte ich mich freuen 🙂

    Hoffe Dein Abend gestern war schön und (ent-)spannend.

    LG Deine Manu

Hinterlasse einen Kommentar