Birthday WISHES ….

15 Mai

 

Hi ….. diese wunderschöne *Zeitlos* Karte habe ich gnadenlos abgekupfert *lol* !!!!!

Ich habe das Original bei Anke  gesehen und war sofort verliebt in diese Karte 🙂

….. die mußte einfach abgekupfert werden *lol* !!!!

Schaut unbedingt mal bei Anke vorbei 🙂 …… sie macht wunderschön Sachen *schwärm* !!!!

Meine Karte ist ein Stück Flüsterweiss Farbkarton,

so abgeklebt, dass die Mitte Zartrosa gewischt werden konnte.

Die Blätterranken sind in Olivgrün gestempelt, der gesamte Rest in Himbeerrot 🙂 !!!!!!

Zur Erklärung habe ich Euch mal diesen Link zum entsprechenden Stampin‘ UP! Deutschland Video eingestellt 🙂 !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=KSagS0ndxN8 

(einfach den Link anklicken, dann könnt Ihr das Video sehen 🙂 )

So habe ich die verschiedenen Himbeerrot Farbschattierungen hinbekommen !!!!

Der Schriftzug Birthday WISHES ist aus dem Sincere Salutations Set,

der kleine Schmetterling ist aus einem amerikanischen Set  Two Step Watercolor Minis !!!!!

 

Alle Materialien sind von Stampin‘ UP! 🙂 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochennede ……….

 

Eine Antwort to “Birthday WISHES ….”

  1. Anke 15. Mai 2010 um 10:24 am #

    Hallo Dani,

    deine Karte ist super schön geworden! Ich freu mich, wenn ich dich mit meinem Werk inspirieren konnte.
    Toller Blog übrigens – deine Werke gefallen mir sehr gut. Weiter so *zwinker*

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

