Graupappen Box …..

30 Sept

 

Jaja 😉 …… auch meine Graupappen Box ist endlich fertig *lol* !!!!

Das war ja ein Workshop Thema vor 2 Wochen 🙂 ,

und hier könnt ihr die Werke der Mädels sehen *schwärm* !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag …..

ich stecke noch mitten in den Vorbereitungen für die morgige Katalog ~ Welcome ~ Party 😉 !!!!

Die Mädels wollen doch ihren Spaß haben ….. und schönen Make & Takes werkeln 😉 !!!!

Lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Clearly for You

Stempelkissen ~ Rosenrot

Sontiges ~ Designerpapier Vogelhochzeit, Geschliffenes Zierfenster,

Stampin’ Write Marker in Chili & Olivgrün, 1/2″ Saumband in Rosenrot, Leinenfaden,

Papierschneidemaschine,  Stampin’ Dimensionals, Klebeband

 

3 Antworten to “Graupappen Box …..”

  1. Kerstin 30. September 2011 um 2:16 pm #

    Ist die schön, Dani.
    Die Farben, ein Traum! Toll gemacht!
    Bis morgen, ich freue mich schon sehr!
    LG Kerstin

    • june68 30. September 2011 um 8:30 pm #

      Vielen lieben Dank Ihr 2 *knuddel* ……
      Ich freue mich auch schon ganz doll auf Euch 😉 …….

  2. Jacqueline 30. September 2011 um 7:10 pm #

    Boah, ist die schön geworden!!!
    Das mit dem Fenster ist eine tolle Idee.
    Freue mich schon auf das morgige SU-Willkommen und die neuen Sachen.
    L.G.
    Jacky

Hinterlasse einen Kommentar