weihnachtlicher Kreativ ~ Abend …….

4 Okt

 

Dieser Betrag bleibt bis auf weiteres hier an erster Stelle stehen 🙂 !!! 

Hi Ihr Lieben 🙂 …… es ist soweit – wir wagen es *lol* !!!!!

Heute möchte ich alle kurz entschlossenen Stampin`UP! Fans und auch Demonstrator-Kolleginnen zu

unserem ersten selbst organisierten Kreativ-Abend in Berlin einladen :o) !!!!

Schaut Euch den anliegenden Flyer an, und meldet Euch bei Interesse schnell an 😉 ……

….. wir freuen uns schon sehr auf Euch 🙂 !!!!

Wir alle sind schon ganz eifrig am „Wirbeln“ um Euch einen

unvergesslichen weihnachtlichen Kreativ-Abend zu bescheren 🙂  !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,

lieben Gruß Dani

5 Antworten to “weihnachtlicher Kreativ ~ Abend …….”

  1. Manu 6. Oktober 2011 um 7:35 pm #

    Ich habe mich schon angemeldet 🙂
    Ich freue mich auch schon riesig auf diess Event. Danke für die tolle Idee!!!
    LG Deine Manu

    • june68 7. Oktober 2011 um 6:30 am #

      Ach Süße *knuddel* …… schön, dass Dir die Idee gefällt und Du Dich schon so darauf freust 🙂 !!!!
      Das wird bestimmt ein wunderschöner Abend mit Euch allen *knuddel* !!!

      Lieben Gruß, Dani

  2. Grit 20. Oktober 2011 um 8:43 pm #

    Hallo Dani, erstmal wollte ich sagen, dass ich mich gestern echt gefreut habe, Dich mal wiederzusehen. Ich bin echt stark am Überlegen, mir Euer Event reinzuziehen. Mal sehen, was geht.

    Liebe Grüße
    Grit

    • june68 23. Oktober 2011 um 11:06 am #

      Hi Grit – ich habe mich auch sehr gefreu, dass ich Dich nach so langer Zeit mal wieder gesehen habe 🙂 !!!! Der Plausch mit Dir war super nett 😉 , und ich kann nur an dieser Stelle wiederholen 😉 …..
      gib Dir einen Ruck und meld Dich an für unseren Kreativ-Abend !!!!
      Du wirst deinen Spaß habe 🙂 , und auf viele Gleichgesinnte treffen *lol* !!!!

      Lieben Gruß, Dani

Trackbacks/Pingbacks

  1. *sunday for friends* ~ # 31 Adventskalender ~ Tausch …… und Advents ~ Special ……. « June68′s Weblog - 27. November 2011

    […] Angebot dürfte auch sehr interessant sein für alle Ladies, die am 01. Dezamber zu unserem Kreativ ~ Abend kommen […]

Hinterlasse einen Kommentar