Holzoptik ~ Technik à la Charlotte …..

9 Jan

Ich habs gemacht 🙂 …… ich habe die Holzoptik ~ Technik tatsächlich schon eingesetzt *freu* !!!!

Das Video dazu findet Ihr hier !!!!

Und ich habe mal wieder eine Karte für die clean & simple Challenge 🙂 !!!!

Diese Woche gibt es folgenden Sketch als Vorgabe …..

Na 😉 ….. habt Ihr jetzt auch Lust bekommen ????

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Sketch !!!!

So, ich werde jetzt das nächste Projekt starten 😉 …….

Habt alle einen schönen Abend, lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~  Kreative Elemente, Curly Cute

Farbkarton ~ Savanne, Vanille Pur, Espresso & Senfgelb

Stempelkissen ~Flüsterweiss, Wildleder, Espresso & VersaMark

Sontiges ~ Stampin’ Write Marker in Savanne, Aqua Painter,

Designerpapier Herbstnostalgie, Stampin‘ Emboss Klarlack Prägepulver,

Miniklebepunkte, Klebestift, Papierschere, Papierschneidemaschine

3 Antworten to “Holzoptik ~ Technik à la Charlotte …..”

  1. rumpelwibschstilzchen 15. Februar 2012 um 5:57 pm #

    huhu Dani
    magst du mal den ersten Link neu machen?
    ich brauche deine Login-Seite nicht wirklich *gg*

    *knuuuuuuuuuuuuuutsch*

    • june68 15. Februar 2012 um 7:39 pm #

      *knutsch* zurück Du Süße ….. Dein Wunsch ist mir Befehl 😉 !!!!
      Ich drück‘ Dich aus der Ferne *knuddel* ….

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hab’ dich lieb! …… « June68's Weblog - 11. Februar 2012

    […] eine Kombination aus der genialen Holzoptik Technik à la […]

Hinterlasse einen Kommentar