Danke …….

18 Jun

 

Hi Ihr Lieben 😉 ……. ich wollte einfach mal Danke sagen, für all‘ die vielen & lieben Kommentare *freu* !!!!!

Inspiriert hat mich mal wieder Anke mit ihren traumhaft schönen Goodies *knuddel* !!!!

Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei, sie macht traumhaft schöne Sachen *schwärm* !!!!

So, meine Mädels sind gerade zum Workshop eingetroffen

und haben sich über diese kleinen Goodies zur Begrüßung gefreut 🙂 !!!!!

 

Ich werde nachher unter den strengen Augen 😉 der Mädels den Gewinner aus dem Lostopf ziehen *lol* !!!!

Ich bin schon so gespannt 🙂 …… Ihr auch ??????

 

So, nun habt alle einen wunderschönen Tag 🙂 ,

wir werden uns nun mit den wunderschönen SU! Produkten vergnügen 😉 !!!!

Lieben Gruß,  bis nachher Eure Dani  

 

3 Antworten to “Danke …….”

  1. Christin 18. Juni 2011 um 1:01 pm #

    Die sind wirklich schön geworden…ich finde beide Farben super toll 🙂
    So und jetzt versuche ich mich zu gedulden, bis du den Gewinner bekannt gibst …ganz viel Spaß beim WS
    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende

  2. Anni 18. Juni 2011 um 4:42 pm #

    Superschöne Schachteln! Toll! Habt Spaß beim Workshop und bastelt was Schönes, aber das tut ihr ja immer!
    Schönes Wochenende wünscht die Anika!

Trackbacks/Pingbacks

  1. *Für immer dein* ………… « June68's Weblog - 27. April 2012

    […] Dazu gab es noch eine kleine Pillow Box  ……. inspiriert durch diese hier !!!! […]

Hinterlasse einen Kommentar